Bewusstseinserweiternde Arbeit mit der goldenen Energie
Seminar mit Matawa-Wendelin Keller Dikenou am 8. November 2008
www.zu-frieden.de Zeit: 10.30-18.00 (mit Pausen) •
Kostenbeitrag 65 Euro.
An diesem Tagesseminar kannst Du alles rund um die goldene Energie erfahren und ihre Anwendungsmöglichkeiten für Dich selbst und andere.
Wir üben, wie Du mittels Deiner eigenen Gold-Energie mentale und/oder emotionale Fehlprogramme auflösen kannst und wie Du dadurch Deinen physischen Körper stärkst, wie Du Deine Gefühle und Gedanken nachhaltig veredeln und über den Dir bekannten und vertrauten Radius der Möglichkeiten hinauswachsen lassen kannst.
Weitere Elemente des Seminars sind:
Arbeit mit dem eigenen inneren Heiler
Frage- und Antwort-Session
Übungen, die unterstützend wirken, um das eigene Denken
und Handeln flexibler und dynamischer zu gestalten.
Kennenlernen einer Übung zur Förderung der Telepathie
und des Umgangs mit dem eigenen göttlichen Mentor
(Begleiter oder Begleiterin)
Über mich: Matawa-Wendelin Keller Dikenou
geboren am 16. Mai 1981 in Togo, Westafrika
Tätigkeitsfeld:
Spiritueller Coach und Berater auf internationalem Niveau, Musiker für Meditations- und Entspannungsmusik, Kurse für Heil- und Harmonisierungsarbeit mit der eigenen Stimme, Heiler und Lehrer, Telepath
Meinen Weg habe ich mir die Jahre hindurch selber gebahnt, durch das Besuchen von verschiedensten Kursen und Kontakte zu spirituellen Lehrer(innen) aus der ganzen Welt. Jedoch bin ich ebenso von Kind auf ein feinfühliger und für Telepathie offener Mensch gewesen und habe mich schon als Jugendlicher für alles im Zusammenhang mit Spiritualität, Meditation, Heilarbeit, Medialität und alternativen Denkweisen begeistert.
In Zusammenarbeit mit Michael George (Österreich), meiner eigenen göttlichen Mentorin und anderen hochrangigen geistigen Wesenheiten habe ich Seminarmaterial mitentwickelt, von welchem auch dieser Kurs ein Teil ist.
Wenn ich Dir ein Motto auf den Weg geben müsste, so würde ich sagen:
“Lebe jeden Tag nach Deinen besten Bestrebungen, um möglichst glücklich zu sein.”
Information + Kontakt: matawa9@yahoo.de • Telefon: +34 697 615 119
www.goldenenergy.org
Voranmeldung für die Teilnahme an dem Kurs erwünscht.
Springe zu Forum:
Login
Noch kein Mitglied? Klicke hier um dich zu registrieren.