Das Download-Problem habe ich gerade eben behoben, die Links waren seit der letzten Serverumstellung leider falsch.
Ansonsten gibt es nun immer wieder neue Termine für Workshops und Gesprächsrunden mit Michael George über sein aktuelles Buch und über Fragen zur Schöpfung und dem Ausbildungsprogramm der Schulen der goldenen Haltung.
Bitte diesbezüglich einfach uns eine Mail mit dem Wohnort und der Anzahl der Interessenten senden. Dann können wir es in die Reiseplanung von Michael aufnehmen und melden uns mit möglichen Vorschlägen und aktuellen Terminen.
Herzliche Grüße,
Christian
.:. love, light & evolution .:.
Autor
RE: Die Downloads gehen wieder und es gibt neue Termine!
Eingetragen um 23-09-2011 11:05
Hallo Christian
Ich interessiere mich sehr für einen Workshop bei Michael George. Ich wohne in Kradolf TG Schweiz und wollte Fragen, Wann und Wo du das Nächstemal in der Schweiz, im Thurgau bist.
Bearbeitet von auf 23-09-2011 11:28
Autor
Spät aber doch eine Antwort auch hier im Forum: Am 13. November ist Michael mit mir wieder in Wil/Hüntwangen und dort wird von Ena (Sie findest du bei den Kontaktadressen) die ca. monatlich stattfindende Gesprächsrunde und dann auch die daraus entstehenden Workshops organisiert.
Herzliche Grüße,
Christian
.:. love, light & evolution .:.
Autor
Eingetragen um 24-07-2016 10:11
Hallo Christian,
ich interessiere mich für einen Workshop mit Michael George und ich komme aus Frankfurt am Main. Bin jedoch flexibel was das Anreisen betrifft. Zumindest innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Liebe Grüße
Susanne
Springe zu Forum:
Login
Noch kein Mitglied? Klicke hier um dich zu registrieren.